Press Release Aneros Trident Series

Aneros präsentiert die New Trident Linie

Die New Trident Linie von Aneros besitzt eine sogenannte Multi-Axial Motion Architecture (MAMA), ein Feature, das für mehr Bewegungsspielraums des Kopfs des Produkt sorgt, was zu besonderen sexuellen Erlebnissen führt. Vier neue Produkte sind auf dem Markt und ab sofort bei Eropartner erhältlich. Der MGX Trident ist eine Neuinterpretation des MGX Classic, einem der Pionierprodukte in der Kategorie der Prostatastimulatoren. Der Schaft ist gerippt, um für größere Stimulation des Analkanals zu sorgen. Der Helix Trident basiert auf der legendären Helix Form, die schon für den Helix Classic und den Helix Syn verwendet wurde. Er eignet sich für Anfänger sowie für Experten. Der Eupho Trident hat einen schmalen Körper und spezielle Kurven für eine extra Portion Kontrolle und Bewegung für erfahrene Nutzer.Der Maximus Trident spricht die Männer an, die ‚etwas mehr‘ mögen.

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.