Bnaughty Deluxe – B Swishs neuer Bullet Massager bei Eropartner erhältlich

Der beliebte Bnaughty Deluxe der Boutiquemarke B Swish ist dieses Jahr erneuert und optimiert worden. Er erstrahlt nun in neuen Farben, ist aus besseren Materialien produziert, besitzt einen stärkeren Motor und weitere überzeugende Features.
Der Bnaughty Deluxe ist ein Freudenspender der besonderen Art mit seinem seidig-weichen Bullet, das sechs kräftige, aber leise Funktionen besitzt. Die Fernbedienung ist kompakt, liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen. Durch die Form und die Größe eines klassischen Silikon-Bullets und Dank der Rillen auf der Oberfläche verwöhnt B Naughty Deluxe die erogenen Zonen perfekt. Der neue und stärkere Motor sorgt für eine befriedigende äußere Stimulation. Die sechs Funktionen werden per Knopf auf der Fernbedienung gesteuert.Diese ist ergonomisch geformt und besitzt eine weiche Griffigkeit. Leuchtende rote Knöpfe sorgen dafür, dass sie auch im Dunkeln verwendet werden kann. Angetrieben wird das Produkt von zwei AAA Batterien, die per Knopfdruck ausgeworfen werden. Bnaughty Deluxe ist in drei Farben lieferbar: Himbeere, Schwarz und Lila. In der ansprechenden Verpackung ist auch ein Seidenbeutel zur Aufbewahrung zu finden. Bnaughty Deluxe ist bei Eropartner erhältlich.