Fifty-Shades-creative-conceptions-web

Creative Conceptions bietet Lovehoneys lizenzierte Marken an

Lovehoney hat bekannt gegeben, dass Creative Conceptions ab sofort die gesamte Palette der Lovehoney-Lizenzmarken in Großbritannien und Europa vertreiben wird. Der Nottinghamshire-basierte Großhändler wird Fifty Shades of Grey – the Official Pleasure Collection, Fifty Shades Darker – the Official Pleasure Collection, Mötley Crüe, Motörhead and tokidoki x Lovehoney, Sqweel, Swoon und Nookii anbieten. Creative Conceptions werden auch Point of Sale und andere Marketing-Materialien für Einzelhändler anbieten.

Jane Bowles, Gründerin von Creative Conceptions, kommentiert: „Das gesamte Team von Creative Conceptions freut sich sehr, Lovehoney’s ikonische Großhandelsmarken zu vertreiben. Unsere Firmenphilosophie ist es, Marken zu repräsentieren, die sowohl im Produkt als auch als Marke einen echten Unterschied bieten. Die Palette der lizenzierten Toys und Neuheiten im Lovehoney-Portfolio passt perfekt zu uns und wir freuen uns über die Gelegenheit, auf diesem Erfolg aufzubauen. “

Laura Wood, Lovehoney’s Sales Consultant meinte: „Wir freuen uns sehr, dass Creative Conceptions unser ganzes Lizenzportfolio sowie passende POS Materialien vertreiben wird. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit Jane, Richie und ihrem Team. „

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.