EAN-Online-Dodil

EDC Wholesale vertreibt The Dodil exklusiv in den Benelux-Staaten

EDC Wholesale hat sich die exklusive Distribution des Dodil, einem formbaren Dildo, für die Benelux-Staaten gesichert. Ganz egal ob jemand einen langen, kurzen, dicken, dünnen, gerippten, glatten oder gebogenen Dildo haben, mit dem Dodil ist alles möglich. Dieser einzigartige Dildo kann in unterschiedlichste Formen gebracht werden, in dem er in warmes Wasser gelegt wird. Ist die perfekte Form erstellt, wird der Dodil hart, wenn er in kaltem Wasser abgekühlt wird. Er kann immer wieder auf die selbe Art und Weise verändert werden. Dodil ist zu 100% körperfreundlich und sein Kern ist biologisch abbaubar, was ihn wohl zu einem der umweltfreundlichsten Dildos in der Welt macht. Der formbare Teil des Dodils ist 13,5 cm lang und der Griff 5,5 cm.

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.