Eropartner-Shibari-web

Eropartner Distribution führt ab sofort die Marke Shibari

Eropartner hat jetzt Shibari, eine Marke, die ihre Produkte nach den höchsten Qualitätsstandards herstelle und deren Produkte zugleich für jedermann erschwinglich seien, in sein Angebot aufgenommen. Der Distributor bietet vier Produkte der Marke an: Pleasure Kegel Balls im Dreier-Set, Cherry Kegel Balls im Set von fünf, ein Wireless Wand und ein vibrierenden „Sucker Massager“.

Das Cherry Kegel Balls Set enthält eine Handvoll seidig, kreativ geformte Gewichte, die entwickelt wurden, um den Beckenboden zu trainieren und das sexuelle Wohlbefinden zu maximieren. Jeder Cherry Kegel Ball hat eine Gesamtlänge von 15,24 cm und einen Druchmesser von 3,5 cm. Der Shibari My Wand Massager hat einen biegbaren Hals, so dass nach Wunsch treffsicher angewinkelt werden kann. Die Beso hat acht verschiedene Saugmuster und besteht aus ultra-weichem, hochwertigem Silikon.

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.