Eropartner hat BlowYo auf Lager

BlowYo ist ein Stroker für den Mann, der auf der eroFame den Award der Kategorie ‚Best New Male Product‘ gewinnen konnte. BlowYo simuliert Oralsex und kann allein oder auch zu zweit genutzt werden. Ausgeliefert wird das Produkt in vier unterschiedlichen Strukturen, die in unterschiedlichen Erlebnisse resultieren. Zwei feste Ringe am Ende des flexiblen Einsatzes sorgen dafür, dass es sich für den User anfühlt, als würde er in einen Mund eindringen. Jede Struktur kann durch den User durch Druck auf die äußere Hülle verändert werden.
BlowYo ist leicht zu reinigen und wird in einem stilvollen und sehr diskreten schwarzen Container ausgeliefert. Das Toy ist frei von Weichmachern. Für die innere Hülle ist ABS Plastik zum Eisatz gekommen, das mit TPE Material überspritzt wurde.

BlowYo ist ab sofort bei Eropartner lieferbar.