Eropartner liefert die Pornhub Toy Collection aus

Pornhub, eine der weltweit führenden Porno-Webseiten, hat seine eigene Sex Toy Kollektion veröffentlicht. Diese ist ab sofort bei Eropartner lieferbar.
Pornhub zählt jeden Tag 80 Millionen Besucher, wobei die durchschnittliche Dauer eines Besuchs bei zehn Minuten liegt. Pornhub zählt zu den 22 größten Webseiten der Welt und nennt 22,4 Millionen User sein Eigen. Um Phantasien wahr werden zu lassen, hat Pornhub eine eigene Linie hochwertiger Sex Toys entwickelt. In der Kollektion sind Toys und Bondage-Artikel für Männer, Frauen und Pärchen zu finden. „Dass wir diese Kollektion in unserem Sortiment führen, erfüllt uns mit Stolz. Mit über 80 Millionen Besuchern täglich auf der Webseite, sind die Produkte für jeden Einzelhändler ein Muss“, freut sich Mischa Heins, Sales Manager bei Eropartner. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Eropartner“, äußert sich Ray Hayes, VP of Trade Sales bei Ann Summers, „gemeinsam werden wir die Pornhub Toy-Linie auf den Markt bringen.“