Gayshop.com wird exklusiver europäischer DVD Vertrieb für Falcon Studios

Die Falcon Studio Group und NakedSword Originals geben heute einen neuen exklusiven DVD-Vertriebsvertrag mit dem führenden europäischen Distributor Gayshop. com/Kraho GmbH aus Österreich bekannt.

Gayshop.com wird ab sofort exklusiv den europäischen Handel mit DVDs der beliebtesten und vielfach ausgezeichneten Gay-Videolabels der Welt, den Marken der Falcon Studios Group und NakedSword beliefern. Gayshop. com wird Falcon Studios, NakedSword Originals, Raging Stallion und Hot House DVD-Produkte sowie die beliebten Fetischlinien Fisting Central, Fetish Force und Club Inferno führen.

Der Vertrag mit Gayshop. com wurde geschlossen, um die Verfügbarkeit von neuen Releases und Backlist-Titeln aus der riesigen Bibliothek der NakedSword und Falcon Studios Group in Europa zu erhöhen. Mit fast 2.000 Titeln in Top-Qualität, die in den letzten 45 Jahren produziert wurden, enthält der umfangreiche Katalog einige der wichtigsten und meistverkauften schwulen Porno-Titel der Geschichte.

Tim Valenti, President der Falcon Studio Group und The NakedSword Network, kommentiert den neuen Deal so: „Wir freuen uns, mit einem so starken Partner in Europa wie Gayshop.com zusammenzuarbeiten. Mit diesem Deal bin ich zuversichtlich, dass unser umfangreicher Katalog für den europäischen Großhandelsmarkt leichter zugänglich sein wird und mehr denn je in europäischen Läden platziert wird. Dieser Vertrag kommt zum perfekten Zeitpunkt, da wir einige der besten DVDs, die wir seit Jahren produziert haben, auf den Markt bringen. Ich freue mich sehr, dass sie von einem so kompetenten Partner betreut werden!

Die ersten DVDs, die bei Gayshop.com in Europa erscheinen, werden am 18. September Raging Stallions Titel „It’s Coming“ und aus der Serie HotHouse „The Fixer“ am 22. September sein.

Thomas Holm von Gayshop.com über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem größten Produzenten von Gay Movies in den USA, der Falcon Studio Group und NakedSword. Diese Labels bieten eine Vielzahl an Inhalten, die ein breites Publikum ansprechen – für jeden Verbraucher gibt es etwas Passendes. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit diesen neuen, erstklassigen Premium-DVD-Labels in Europa noch weiter expandieren können!“

Tags: