Jade-in-Paris-2

Lovehoney feiert mit Coco der Mer Premiere bei ‚Passage du Désir‘

Jade Bawa aus Lovehoney Trade Sales Team hat am 26. Januar in Paris an einem glamourösen Presse-Event teilgenommen. Anlass war die Verlautbarung der französischen Ladenkette Passage du Désir, Toys der Marke Coco de Mer exklusiv anzubieten. Lovehoney hat exklusiv für die Ladengeschäfte POS-Material gestaltet wie auch ein spezielles Setting für die Journalisten von Vanity Fair, Vogue, Fashion TV etc. geschaffen, um die Produkte ansprechend zu präsentieren. Vor dem Presse-Event hat Bawa für das Team des Flagship-Stores in der Parise Rue Sainte Croix de la Bretonnerie eine Produktschulung abgehalten. Die Ladenkette wird sechs Produkte der Luxusmarke anbieten. „Das war eine tolle Zeit in Paris. Das Team von Passage du Désir zeigte sich sehr enthusiastisch was die Coco Produkte betrifft. Die luxuriösen Toys passen perfekt zur Demographie der Kundschaft der Geschäfte. Das Presse-Event rundet meine Reise nach Paris perfekt ab. Wir freuen uns über die kommende Kooperation.“

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.