MedGlide ab jetzt im Sortiment von ST Rubber

Mit MedGlide erweitert ST Rubber sein Drogerie-Programm um ein medizinisches Gleitmittel. MedGlide ist in den Ausführungen Bio und Aqua in 150ml Flaschen erhältlich und ist für vaginalen, oralen und analen Sex geeignet als auch mit Latex-Kondomen zu verwenden. MedGlide Aqua, ein Gleitmittel auf Wasserbasis, ist mit Aloe Vera angereichert und soll hierdurch besonders zart zur Haut sein. Der pH-Wert von MedGlide Bio entspricht dem der Vagina, was laut ST Rubber die Feuchtigkeit optimieren soll.

MedGlide Bio wird vegan hergestellt. Beide MedGlides sind wasserlöslich, fettfrei und geruchsneutral. Des Weiteren seien sie für empfindliche Haut geeignet, frei von Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt und als Medizinisches Hilfsmittel (CE) zertifiziert. MedGlide ist kein Verhütungsmittel.