Music Legs vertieft Zusammenarbeit mit EDC Wholesale

Die Lingerie-Marke Music Legs wird ihre Zusammenarbeit mit EDC Wholesale ausbauen. Der niederländische Großhändler verstärkt die aktuelle Kollektion von 700 Artikeln um knapp 4.000 neue Produkte und bietet somit eine umfangreiche Kollektion an Dessous und Strumpfwaren an.

Beide Unternehmen arbeiten seit mehreren Jahren zusammen, und als Music Legs nach einem europäischen Partner suchte, war EDC Wholesale eine leichte Wahl, sagt Music Legs: „EDC Wholesale ist seit mehreren Jahren unser Kunde und ein vertrauenswürdiger Partner. Wir sind stolz auf die Marke Musiclegs.com und wir wissen, dass EDC Großhandel der perfekte Partner ist, um in Europa aufblühen zu lassen, was wir in den US begannen. Sie haben eine tolle Mannschaft, die Anstrengung und Aufmerksamkeit in ihre Kundenbeziehung steckt.“

EDC Wholesales neues Lager bietet ausreichende Kapazitäten, um die volle Sammlung von Music Legs auf dem europäischen und russischen Markt anzubieten. Eric Idema, CEO bei EDC Wholesale, freut sich über die neue Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, mit Music Legs zusammenzuarbeiten, sie haben seit vielen Jahren eine gute Erfolgsbilanz in den USA und wir freuen uns sehr, unseren Kunden die schönen Kollektionen von dieser erstaunlichen Marke anbieten zu können. Unsere Kunden werden von unserem internationalen Vertriebsleiter Andre Visser und seinem Team bestens unterstützt. Andre hat langjährige Erfahrung in der Dessous- und Erotikindustrie und verfügt über fundierte Kenntnisse der Markt- und Kundenbedürfnisse.“

Music Legs bietet eine breite Palette von sexy Dessous fürs Schlafzimmer, mit bodystockings, Kostümen und Bustier & Strumpf Sets. Aber auch Clubwear, Wet-Look und Korsetts sowie hunderten Strumpf Varianten. Auch Übergrößen sind erhältlich.