tokidoki-orion

Neu beim ORION Großhandel: tokidoki Pleasure Collection von Lovehoney

Der ORION Großhandel hat sein Sortiment um eine weitere Auswahl der kultigen toikidoki Pleasure Collection von Lovehoney erweitert. Mit toikidoki, einer japanisch inspirierten Popkultur-Marke, hat Lovehoney eine Lovetoy-Kollektion mit Sammlerstücken produziert, speziell für die junge Zielgruppe zwischen 18 und 30 Jahren. Für die designorientierte tokidoki Pleasure Collection wurden modernste Techniken genutzt, um die Grafiken und Designs auf die Lovetoys zu drucken. Herausgekommen sind tolle Eyecatcher mit einem kraftvollen Innenleben.

Am Bekanntesten dürfte wohl der Unicorn Wand Vibrator sein, ein kraftvoller Zauber- bzw. Massagestab im kultigen Einhorn-Design. Darüber hinaus sind neben ferngesteuerten Auflegevibratoren in Häschen- und Herzform und dem Girl-Power-Vibe auch die tokidoki Mini-Vibes sowie der Mini-Masturbator über den ORION Großhandel erhältlich. Diese sind ideal als Mitnahme-Artikel im Kassenbereich.

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.