Neue offizielle Toy-Collection beim ORION Großhandel zum Kino-Start von „Fifty Shades Darker“ erhältlich

Eine umfassende Produkt-Schulung fand kürzlich in der Firmenzentrale des ORION Großhandels in Flensburg statt: Merlin O’Doherty, Sales Executive bei Lovehoney, präsentierte dem Team des ORION Großhandels sowie dem Produktmanagement die offizielle und von E.L. James autorisierte neue Toy-Collection “Fifty Shades Darker“ zum gleichnamigen Kinofilm.

Kaum ein Kinostart wurde so heiß ersehnt wie die Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“. Im Februar 2017 kommt jetzt die Fortsetzung „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ (im Original „Fifty Shades Darker“) in die Kinos: Noch heißer, noch sinnlicher, noch „dunkler“!

Zum neuen Film hat Lovehoney die gleichnamige, offizielle und von E.L. James autorisierte neue Toy-Collection“Fifty Shades Darker“ herausgebracht, die ab sofort auch über den ORION Großhandel erhältlich ist. Die neue Kollektion umfasst zahlreiche hochwertige Lovetoys, mit denen aufgeschlossene Paare das Wechselspiel aus Dominanz und Demut, die spielerische Bestrafung und den daraus resultierenden Lustschmerz selbst erleben können. Das Highlight sind drei Fetisch-Sets in drei verschiedenen „Härtegraden“ – für Einsteiger, Fortgeschrittene und Experten.