Press Release Pornhub

Pornhub VR Produkte bei Eropartner erhältlich

Pornhub ist die größte Porno-Website der Welt und neuerdings sogar mit eigenen Love Toys auf dem Markt. Die Virtual Reality Toys ‚Virtual Blowbot Stroker‘ und der ‚Virtual Rabbit‘ sind ab sofort bei Eropartner lieferbar.

Der ‚Virtual Rabbit‘ ist kreiert worden, um alle Phantasien wahr zu machen. Er ist viel mehr als nur ein Vibrator, denn er nutzt eine moderne Technologie mittels der Partner miteinander interagieren können, ganz egal wie groß die Entfernung zwischen ihnen ist. Dazu müssen sie sich nur mit ihren Pornhub kompatiblen Toys verbinden. Für den ‚Spaß allein‘ ist es möglich, sich mit Pornhub Videos oder einer Webcam zu verbinden, so dass der Rabbit die Bewegungen der Personen auf dem Bildschirm nachmacht.
Entfernungen müssen also Paare nicht mehr davon abhalten, miteinander Spaß zu haben – vor allem dann nicht, wenn sie die den ‚Virtual Blowbot Stroker‘ von Pornhub nutzen. Wird dieser Stroker mit einem Pornhub kompatiblen Toy verbunden, lassen sich Bewegungen übermitteln. Für den Solo-Einsatz lässt er sich mit Pornhub Videos und Webcams verbinden.

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.