Press Release Rianne S

Rianne S bringt vier neue Produkte auf den Markt

RIANNE S erweitert ihre Kollektion und bringt ihren erfolgreichen Classique Mini Vibrator in drei neuen Versionen auf den Markt. Classique ist wasserfest, besitzt sieben Funktionen und ist aus sehr weichem körperfreundlichen Silikon gefertigt. Alle Classique Produkte werden im Handel für 29 EUR angeboten – erschwinglicher Luxus also.
Diese drei Versionen des Classique sind neu:
Classique Stud – Schwarz und schön wird dieser Vibrator mit einer schwarzen Kosmetiktasche ausgeliefert. Classique Pride – Dieser Vibrator erstrahlt in tiefem Lila und zum Lieferumfang gehört eine Kosmetiktasche in Regenbogenfarben, Classique Posh – Zartes Rosa schmückt diesen Freudenbringer und die Kosmetiktasche in Lila und Pink ist mit Pailetten besetzt. Neu bei RIANNE S ist aber auch der Mini G Floral, die Schwester des begehrten Classique Vibrators. Mit seinen sieben Funktionen eignet er sich besonders für die G-Punkt Stimulation. Ausgeliefert wird er mit einer mit Blumen verzierten Kosmetiktasche.
RIANNE S Produkte sind bei Eropartner erhältlich.

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.