wk25_pb_EAN_Rocks-Off_600x315

Scala Playhouse hat unterschiedliche Prostata-Stimulatoren im Angebot

Prostatastimulation ist ein Trend, der stetig an Popularität gewinnt. Waren die Produkte dafür vor Jahren noch relativ eng auf den Gay-Markt beschränkt, finden sie sich heute fast überall. Dieser Trend bietet somit interessante Möglichkeiten auch für den Einzelhandel und damit dieser die passenden Produkte anbieten kann, stellt Scala Playhouse ein umfangreiches Sortiment an Prostatastimulatoren verschiedenster Qualitätsmarken zur Verfügung. Eine der aktuellsten Neuheiten darunter ist das Quest Prostate Bullet von Rocks-Off. Es eignet sich aufgrund seiner diskreten Form für Neueinsteiger. Zudem überzeugt es durch kräftige Vibrationen (10 Vibrationsstufen). Der Stimulator ist gebogen, um die größte Wirkung zu erzielen und lässt sich leicht in die gewünschte Position bringen, wenn er eingeführt ist. Gefertigt ist er aus ABS Plastik und erhältlich in Schwarz und Blau.

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.