161206_eline

STEAMY SHADES ab jetzt lieferbar bei ST RUBBER

Für alle, die es auf die sanfte harte Tour mögen, hat ST RUBBER eine passende Marke entwickelt: STEAMY SHADES, eine Marke, die sich auf Soft BDSM-Produkte spezialisiert hat. STEAMY SHADES möchte einen eleganten Einstieg in die Welt des BDSM bieten. ST RUBBER beschreibt die Marke als „sinnlich, fesselnd und auch für wenig Erfahrene machbar“. Gleichzeitig sei STEAMY SHADES auch für all diejenigen reizvoll, die etwas Abwechslung beim Liebesspiel suchen.

ST RUBBER präsentierte die neue Eigenmarke erstmals auf der eroFame 2016 und konnte bereits dort überzeugen: STEAMY SHADES wurde mit dem SIGN Award 2016 „Best Fetish Line 2016“ ausgezeichnet.

Derzeit umfasst das STEAMY SHADES-Sortiment 26 Artikel und wird ständig weiterentwickelt. Für jeden Geschmack sei etwas dabei. „Formschön im Design und dabei hochfunktional, von außerordentlicher Qualität in der Wahl der Materialien und der Verarbeitung – weniger durfte es einfach nicht sein,“ erläutert der Hersteller. Eine verkaufsstarke Verpackung erhöhe zudem schon beim Einkauf den Reiz, an das Spiel auch nur zu denken.

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.