ABS_EXPOSED_EVENT_INVITE-web

ABS Hausmesse – Jetzt Einladung sichern!

Wer noch keine Einladung zum Mai-Event bei ABS bekommen hat, kann das jetzt nachholen und seinen Namen auf die exklusive Gästeliste zu bringen.
Das Event ist auf drei Tage angesetzt und findet vom 17. bis 19. Mai statt. Besucher haben nicht nur die Gelegenheit, das Management sowie das Sales Team von ABS zu treffen, sondern sie können auch an Produkt- und Verkaufsschulungen teilnehmen und sich aus nächster Nähe über die Marken, die ABS distribuiert, informieren. Zudem bietet der britische Großhändler einen Rabatt von 5% auf die Marken Kheper Games, Pipedream, BMS, Channel 1, Wet Lubes und b-Vibe, sowie 10% auf Wicked Lubes, Oxballs, pjur, Xgen, Doc Johnson und Bathmate. Ganze 15% Rabatt lobt ABS auf seine Eigenmarken Minx, Linx und Kinx aus. Zum ersten Mal übrigens öffnet ABS die Türen zu seinem brandneuen Lagerhaus.
Interessenten wenden sich bitte an Justin Vickers (jvickers@absholdings.com).

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.