AdultEx Award für pjur

Die pjur group darf sich erneut über einen der begehrten AdultEx Awards aus Australien freuen! Auf der jährlichen b2b Messe in Gold Coast wurde pjur für die „Best Lubrication or Product Range“ ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr über den Award. Er zeichnet unsere Arbeit der letzten Jahren aus, in denen wir viel Zeit und Energie in die Weiterentwicklung unserer Produkte sowie in die Einhaltung der höchsten Qualitätsstandards weltweit gesteckt haben“, sagte CEO und Founder der pjur group, Alexander Giebel, auf der Messe.

Die erfolgreichen Registrierungen bei der TGA sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen australischen Organisationen und Zertifizierungsbehörden waren auch eins der Hauptthemen des Messestands der pjur group. „Darüber hinaus haben wir auf der AdultEx brandneue Produkte vorgestellt, die wir im Sommer diesen Jahres offiziell launchen werden“, so Alexander Giebel. „Die Händler dürfen sich auf fünf wirkliche Innovationen freuen!“

Beim mittlerweile schon traditionellen pjur Gewinnspiel wurden Apple Watches verlost, über die sich unter anderem Garry Smith von Libido Perth freuen durfte. „Vielen Dank für diese tolle Messe. Es ist jedes Mal ein Highlight, hier in Australien dabei zu sein und so herzlich empfangen zu werden“, sagte Alexander Giebel, der im Anschluss noch die pjur group Asia in Hong Kong besuchen wird.