CalExotics gewinnt Erotix Awards

CalExotics wurde mit dem „Best Sexual Wellness Product Line“ Award für Inspire ausgezeichnet und Gründerin und CEO des Unternehmens, Susan Colvin wurde mit dem „Business Woman of the Year“ Award während der 2016 eroFame Show geehrt.

Dies ist das sechste Jahr in Folge, dass CalExotics Gründerin und CEO hat diese Auszeichnung erhält. „Diese Anerkennung ist ein Privileg und es ist rührend, diese Auszeichnung bereits zum sechsten Mal zu empfangen. Vielen Dank an alle, die mir in meiner Karriere geholfen haben. Ohne euch alle würde ich nicht hier sein“, sagt Susan Colvin, Gründerin und CEO von CalExotics. Colvin hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Branche und war eine der ersten Frauen, die ein Sex Toy Unternehmen gründete. Ihre Entschlossenheit, versierte Business-Fähigkeiten, und eine positive Einstellung haben ihren Platz als Top-Business-Frau in diesem Bereich gesichert.

Inspire ist eine Kollektion von Sexual Health und Wellness Produkten, die das Leben von Frauen verbessern soll und gleichzeitig die Organisation Living Beyond Breast Cancer (LBBC) unterstützt. LBBC bietet Programme und Services für Menschen, deren Leben von Brust Krebs beeinflusst wurde. Die Partnerschaft besteht seit über zehn Jahren. „Inspire ist wirklich die beste Sexual Wellness Kollektion. Die Produkte wurden mit Sexual Health im Blick entworfen und 5% des Nettoerlöses helfen bei diesem fantastischen Anliegen. Danke an jeden, der uns unterstützt“, sagt Jackie White, Executive Vice President of CalExotics.