EDC Wholesale zeigt sich zufrieden mit ihrem Erfolg auf der eroFame

Das Team von EDC Wholesale ist nach drei erfolgreichen Tagen auf der eroFame in Hannover überglücklich zurück gekehrt. „Das war unsere beste Show aller Zeiten!“, Sagte Eric Idema (CEO) „Wir möchten uns bei allen Besuchern dafür bedanken, dass sie sich Zeit genommen haben, uns kennenzulernen und unsere neuen Kollektionen zu sehen.“ Das Unternehmen führte vier neue Kollektionen und viele Neuzugänge zu den bestehenden Marken mit über 300 neuen Artikeln ein. Der EDC-Großhandel ist im vergangenen Jahr stark gewachsen und hat sich zu einem der größten Großhändler in Europa entwickelt.

„Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu den Besuchern der eroFame, da uns ihr Feedback sehr wichtig ist“, sagte Andre Visser, International Sales Director. „Wir bekamen positives Feedback zu unserem Stand, zum ‚Look and Feel‘ der Verpackung, der Präsentation und des Produktsortiments, das wir während der Messe vorgestellt haben. Das ist ein großes Kompliment, denn das Team hat sehr hart daran gearbeitet, diese Marken zusammen zu stellen und hat es wirklich durchdacht. “

Der holländische Großhändler startete die Show, indem er am Dienstag, einem Tag vor der Messe, eine Auszeichnung für die „Beste Marketing-Kampagne 2017“ des Sign Magazins entgegennahm.

Am Eröffnungstag der eroFame Show erhielten Eric Idema (CEO) und Andre Visser zwei weitere Auszeichnungen von eLINE für die neue Marke „Sinner Gear“ als „Best New Fetish Collection“ und für die EasyToys Fetish Kollektion „Best Selling Collection“.

„Ich bin sehr stolz darauf, diese drei Auszeichnungen erhalten zu haben“, sagte Eric Idema. „Unser Team hat im vergangenen Jahr sehr hart daran gearbeitet, herausragende Eigenmarken zu entwickeln. Die schönen Verpackungsdesigns, die großartige Produktqualität und die erschwinglichen Preise passen perfekt in den Einzelhandel. Wir schätzen ihr Vertrauen in uns und das sie unsere Marken ihren Kunden anbieten. Wir werden weiterhin neue Kollektionen entwickeln und neue Marken in unser Sortiment aufnehmen, um der nächste One-Stop-Shop-Großhändler zu werden. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen zu den Produkten, die wir auf der eroFame vorgestellt haben. Bisher haben wir nur positive Reaktionen auf das Erscheinungsbild und die Qualität der Produkte gehört. Es war eine großartige Show und wir können es kaum erwarten, die Produkte in den Geschäften zu sehen! „