Erfolgreiche eroFame Messe für pjur

In diesem Jahr konnten die Besucher der eroFame einmal alles durch die gelbe Brille sehen – wie es auch Alexander Giebel, CEO und Gründer der pjur group, tagtäglich tut. Mit neuen Produkten, neuen PoS-Materialien und einem Stand mitten im Geschehen, war auch die diesjährige eroFame für pjur ein voller Erfolg, der mit einem SIGN Award als „Best Lube Company of the Year“ und zwei EAN Awards für „Best Branding“ und „Best Product Line – Category Consumable – pjur MAN“ gekrönt wurde.

Vor allem die vor einigen Monaten gelaunchten neuen Produkte pjur MAN XTEND Cream, pjur MAN STEEL Gel und pjur superhero STRONG performance spray lockten zahlreiche Händler an den gelben Stand. „Mit den neuen Produkten richten wir uns an die Zielgruppe Männer. Es war mal wieder an der Zeit, diejenigen in den Fokus unseres Interesses zu nehmen, die auf der Suche nach der extra Portion Männlichkeit sind. Und die Reaktionen auf unsere neuen Produkte geben uns Recht. Die Neuheiten kamen bei allen sehr gut an“, so Alexander Giebel, CEO und Gründer der pjur group.

Außerdem wurden die bewährten Formulierungen pjur Woman Toy Clean und pjur Woman Toy Lube im Layout überarbeitet und sprechen mit den neuen Namen pjur Toy Clean und pjur Toy Lube nun sowohl Frauen als auch Männer an. Zudem präsentierte die pjur group auch ihre überarbeitete Display-Linie. Die neuen Counter-, Slatwall- und Floordisplays fanden großen Anklang und am Stand gingen bereits zahlreiche Bestellungen ein.

Während im letzten Jahr zum 20-jährigen Jubiläum Goldbarren verlost wurden, konnten die Besucher auch in diesem Jahr wieder an einer Verlosung mit tollen Gewinnen teilnehmen. Am Mittwoch und am Donnerstag wurde jeweils eine nagelneue Apple Watch® mit schickem, pjur-gelbem Armband verlost. Die glücklichen Gewinner in diesem Jahr waren Elizabeth Vela Moreno von Grutinet S.L. und Matthias Müller vom eroFame Organisations-Team. Beide freuten sich riesig darüber und bedankten sich für den tollen Gewinn.

An der traditionellen pjur Bar gab es auch 2016 für alle Besucher wieder Espresso, Milchkaffee oder ein Stück Schokolade.

Das gesamte pjur Sales Team, ein Teil des Marketing Departments und die Geschäftsführer der pjur group waren zur Messe angereist. Außerdem fanden sich am pjur Stand auch Partner aus Asien, Russland und Australien ein. „Das Feedback der Kunden war hervorragend und der Stand immer gut gefüllt. Besonders freuen wir uns natürlich auch über die drei Awards von ean und SIGN. Vielen Dank für diese Auszeichnungen“, so Alexander Giebel.