Erfolgreiche Vorstellung der neuen Serie pjur SPA ScenTouch

In diesem Jahr stach der pjur Stand nicht nur durch das knallige pjur gelb hervor, sondern zeigte auch eine neue Farbe: ein sattes Türkis, die Farbe der neuen Serie pjur SPA ScenTouch. Neben der Vorstellung der neuen Produkte, lag der Fokus außerdem auf der pjur Safety Kampagne. Darüber hinaus wurde pjur mit drei Awards ausgezeichnet: einem EAN Erotix Award in der Kategorie „Best New Product Line – Category Body Care“ für die neue Produktserie, einem Award in der Kategorie „Customer’s Safety“ und erneut einem SIGN Award als „Best Lubricant Company of the Year“. Die eroFame war also auch 2017 wieder ein voller Erfolg für pjur.

pjur setzt mit seinen neuen Massagelotionen pjur SPA ScenTouch auf einen vollkommen neuen Ansatz: Massagemittel, die die Haut atmen lassen. Kein Wunder, dass zahlreiche Besucher der eroFame hier genauer hinschauten. Denn die fünf Neuheiten Cherry Dream, Strawberry Summer, Vanilla Seduction, Melon Breeze und die geruchsneutrale Variante pjur SPA ScenTouch Neutral Way sind echte Innovationen: Massagelotionen, die keinen schmierigen Film auf der Haut hinterlassen, denn sie beinhalten weder Öl noch Silikon, Fett oder Wasser. Und das konnten sich zahlreiche Besucher bei einer entspannenden Massage am pjur Stand beweisen lassen. Zusätzliche Entspannung gab es an der pjur Bar, die in diesem Jahr nicht nur Espresso, sondern auch Slush-Ice zu bieten hatte.

„Die neuen Produkte sind eine echte Innovation, die es so bisher auf dem Markt nicht gibt. Es verbleibt kein schmieriger Film auf der Haut, stattdessen fühlt diese sich sanft an und kann atmen. Auch auf der Kleidung und anderen Stoffen hinterlassen unsere Massagelotionen keine Flecken. Alle, die es bei einer Massage an unserem Stand getestet haben, waren begeistert und wir haben durchweg positives Feedback erhalten“, so Alexander Giebel, CEO und Gründer der pjur group.

Neben den neuen Produkten machte pjur außerdem auf die seit einigen Wochen laufende Safety Kampagne aufmerksam. Denn während zahlreiche Händler nicht darauf achten, dass die Hersteller der von ihnen vertriebenen Produkte auf Produktsicherheit, Qualitätsmanagement und Siegel achten, möchte pjur, dass darauf in Zukunft viel mehr Wert gelegt wird. pjur selbst legt seit jeher Wert auf höchste Produktqualität. Mit viel Interesse wurde dieses Thema angenommen und pjur konnte auf der eroFame noch stärker für dieses Thema sensibilisieren.

Natürlich hielt pjur wie jedes Jahr wieder Überraschungen bereit. Sowohl am ersten als auch am zweiten Messetag konnten die Besucher jeweils ein iPad und einen pjur SPA Bademantel gewinnen. Die glücklichen Gewinner Elisa Ganazzin von La Valigia Rossa und Alexandro Feynerol von Svakom freuten sich sehr darüber. Außerdem wurden am Oktoberfest Kühlmasken verteilt. pjur verloste einmal 500€ unter all denjenigen, die ein Foto mit der Kühlmaske einsendeten.

Auch in diesem Jahr waren wieder das gesamte Sales Team der pjur group, Teile des Marketing Departments und Alexander Giebel CEO und Gründer der pjur group vor Ort. „Die Farbe Türkis an unserem Stand und die neuen Produkte haben zahlreiche Besucher angezogen. Diese waren durchweg begeistert von unserem Auftritt und natürlich den neuen Massagelotionen. Auch die drei Auszeichnungen, die wir von SIGN und ean erhalten haben, zeigen erneut, dass sich unsere harte Arbeit lohnt“, so Alexander Giebel.