pjur-at-EroExpo-in-Russia-web

Erfolgreicher Launch der pjur SPA Serie in Russland auf der EroExpo

Bereits zum achten Mal fand in diesem Jahr vom 20. bis zum 22. Oktober 2017 die EroExpo in Moskau statt. Bei der b2b Fachmesse war auch pjur durch seinen russischen Partner Erotic Fantasy vertreten. Erotic Fantasy hat dort mit großem Erfolg die neue Reihe pjur SPA ScenTouch vorgestellt.

Die innovativen und leicht duftenden Massage Lotionen Cherry Dream, Strawberry Summer, Vanilla Seduction, Melon Breeze und die geruchsneutrale Variante pjur SPA ScenTouch Neutral Way hinterlassen keinen schmierigen Film auf der Haut, denn sie beinhalten weder Öl noch Silikon, Fett oder Wasser. Im Gegensatz zu herkömmlichen Massageprodukten lassen sie die Haut auch atmen.

„Die Besucher waren von den pjur SPA Innovationen begeistert. Viele Kunden lobten vor allem die gute Qualität sowie die angenehmen Düfte. Die Präsentation war ein voller Erfolg“, so Andrew Khvostov, CEO von Erotic Fantasy. Seit knapp zehn Jahren arbeitet pjur nun mit Erotic Fantasy in Russland zusammen. Die gemeinsame Vorstellung der neuen pjur SPA Produkte war einmal mehr ein Erfolg.

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.