Eropartner Distribution mit drei Awards ausgezeichnet

Eropartner Distribution gewann die Award als Distributor of the Year sowohl von eLine als auch von Magazin SIGN. Zusätzlich gewann das Unternehmen auch den Erotix Award für Best Brand Collection. Dies ist ihre vierte Auszeichnung, denn zuvor konnte das Unternehmen bereits den Titel als bester internationalen Distributor bei der 2016 XBIZ Awards gewinnen. Die Auszeichnungen wurden auf der eroFame-Fachmesse in Hannover übergeben.

„Wir sind sehr geehrt, diese großartigen Preise erhalten zu haben“, sagt Eropartner Distributions Mitbegründer Chris Bakker. „Die Anerkennung durch die Kollegen ist eines der größten Komplimente und meine herzlichen Glückwunsch und mein Dank gehen an unser Team, welches kontinuierlich auf höchstem Niveau zu arbeiten.“

Add a Comment