‚Luxury edition’ – Scala Playhouse lädt zur Hausmesse

Scala Playhouse lädt alle Interessierten zur ‚Luxury edition‘ Hausmesse am 2., 3. und 4. September ein. Wie der Name schon verrät, dreht sich auf der Messe alles um luxuriöses Vergnügen, überzeugende Neuheiten, fantastische Angebote und opulente Gastfreundlichkeit.
Diese Mal ist das Programm ein wenig anders gestaltet, um die Besucher mit einem maximalen Service und einem erstklassigen Erlebnis zu versorgen. Am 2. September wird die Messe nur einer ausgesuchten Gruppe von eingeladenen Gästen offen stehen. Am 3. September ist der Showroom dann für alle von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Den Abschluss dieses Tages bildet die Scala Party. Am Tag darauf, dem 4. September, hat die Messe für alle von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Wie immer findet die Messe unter einem bestimmten Motto statt, das dieses Mal ‚Luxury‘, also Luxus, lautet. Das Motto wird sich im Layout und den Dekorationen im Showroom, in speziellen Gewinnspielen, exklusiven Messeangeboten und natürlich in der luxuriösen Gastfreundlichkeit von Scala widerspiegeln. Scala kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Details des Programms verraten, da daran immer noch gefeilt wird, aber das Unternehmen verspricht, dass die Hausmesse ein Event der Sonderklasse wird. Die Registrierung zur Hausmesse startet schon bald und Interessenten sollten ein Auge auf Scalas Newsletters sowie Website www.scalaplayhouse.com haben, denn die ersten 100 Händler, die sich registrieren, erhalten auf der Messe ein ‚Danke schön‘.