Maia-planogram-web-620x315

Maia Toys bringt neue Produkte zur ANME mit

Im letzten Jahr hat Maia Toys sich neu aufgestellt, ein Rebranding vollzogen, ein Sales Team in den USA etabliert sowie zehn neue Produkte veröffentlicht. All das soll nun auf der ANME vorgestellt werden. Unter dem Motto ‚Preis, Verpackung und schöne Farben‘ will sich das Unternehmen präsentieren. „Wir stellen zehn neue Produkte vor, die im Februar zu einem sehr guten Preis zu haben sein werden“, so Maias Verlaufsleiterin Hanna. „Zudem haben wir den Preis von weiteren acht Artikeln gesenkt und bieten für alle Bestellungen, die auf der ANME getätigt werden, einen Rabatt von 5%.“ Erneuert hat Maia Toys auch sein Verpackungsdesign. Die neuen Boxen sind nicht nur attraktiv, sondern auch Dank von Magnetverschlüssen praktisch. Zu den neuen Produkten, die vorgestellt werden, gehört auch der im Herbst 2017 veröffentlichte Angel Bullet Vibrator mit seinen 25 Geschwindigkeitsmustern.

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.