ORION Großhandel: Topseller, Neuheiten und ein besonderes Schmankerl auf der eroFame 2016

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage, dann findet vom 5.-7.10.2016 auf dem Messegelände in Hannover die eroFame 2016 statt.

Auch der ORION Großhandel wird traditionell mit seinem breit aufgestellten Team vor Ort sein und neben dem neuen Großhandelskatalog und zahlreichen, innovativen Produktneuheiten und Verpackungsdesigns auch ein besonderes Schmankerl präsentieren: Kunden des ORION Großhandels erhalten ihre Lieferungen im Oktober 2016 europaweit ohne Mindestbestellwert versandkostenfrei. „Damit möchten wir unseren Kunden für ihre Treue und ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte danken“, so Hauke Christiansen vom ORION Großhandel. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und konstruktive Gespräche auf unserem Stand auf der eroFame!“

Tags: