Orlandino und King Cock auf eroFame ausgezeichnet

Pipedream hat mehrere Auszeichnungen während der eroFame Messe in Hannover gewonnen. Der Hersteller der erfolgreichen King Cock Kollektion wurde mit dem Award für die „Best Product Line of the Year“ ausgezeichnet. Pipedream Vorsitzender und CEO Nick Orlandino wurde mit dem „Business Man of the Year Award“ das fünfte Jahr in Folge ausgezeichnet.

„Danke an EAN und SIGN für ihre kontinuierliche Unterstützung und Anerkennung“, sagte Orlandino. „King Cock ist wirklich ein Phänomen und wir freuen uns sehr über seine historische Leitung in der Branche und auch für unsere Kunden. Zum fünften mal in Folge zum EAN Business Mann des Jahres ernannt zu werden ist eine große Ehre für mich – ich bin sehr stolz darauf, was Pipedream erreicht hat, und wir werden auch weiterhin den Industriestandard setzen und bei Produktinnovationen führend bleiben. „