Pipedream Products gewinnt zwei Erotix Awards

Pipedream Products wurde während der eroFame-Messe in Hannover mit zwei renommierten Erotix Awards ausgezeichnet. Der Hersteller nahm die Auszeichnung für „Best Selling Brand“ für ihre King Cock Kollektion und als “Best US Manufacturer” entgegen.

Die Auszeichnung als meistverkaufte Marke passt zeitlich gut, denn King Cock wurden kürzlich sechs neue Größen von 5 „bis 15“ und eine völlig neue Farbe – “Tan“ – hinzugefügt. Die Linie, die Anfang dieses Jahres um King Cock Vibrating Stiffies erweitert wurde, wird in den USA in der modernen Fabrik von Pipedream Product hergestellt. Die Anlage, die 60.000 Dildos pro Woche produziert, ist eine der produktivsten und effizientesten Fabriken in der Branche und einer der Gründe, warum Pipedream die Auszeichnung “Best US Manufacturer” entgegennehmen konnte.

„Es ist immer eine Ehre, von der Branche anerkannt zu werden“, sagte Nick Orlandino, CEO und Vorsitzender von Pipedream Products. „Als wir King Cock erstmals vorgestellt haben, war es ein sofortiger Hit, und jetzt ist es die weltweit meistverkaufte Marke. So häufig anerkannt zu werden, ist eine erstaunliche Leistung und ich bin stolz auf unser Team.“