pjur als Sponsor der Künstler gegen Aids Gala in Berlin

pjur war in diesem Jahr wieder Sponsor der Künstler gegen Aids Gala in Berlin. Die Gala war auch zum 16. Mal ein Erfolg und bereits seit zwei Wochen ausverkauft. Rund 1.600 Gäste feierten gemeinsam mit Künstlern wie Angelika Milster, Caught In The Act und The Flying Steps. Während die Moderatoren Annabelle Mandeng und Klaus Wowereit durch den Abend führten, traten wieder zahlreiche Künstler für die gute Sache ein und sammelten Spenden für den Kampf gegen Aids.

Höhepunkt des Abends war die Verleihung des „HIV Awareness Awards“, den Anne Momper, Frau des ehemaligen Berliner Bürgermeisters Walter Momper, für ihr besonderes Engagement im Umgang mit HIV verliehen bekam. Insgesamt kamen während der Gala mehr als 43.000 Euro zusammen. Zudem überreichte die Firma MAC Cosmetics einen Scheck über 100.000 Dollar und das Ensemble von Sister Act sammelte 19.000 Euro für den guten Zweck – wichtige Spenden, die für den Kampf der Berliner Aids-Hilfe e.V. gegen Aids zum Einsatz kommen können.

pjur engagierte sich auch in diesem Jahr wieder für Künstler gegen Aids – die Gala. Die an die Gäste verteilten Goodie Bags enthielten nicht nur pjur Produkte, sondern auch eine kleine Überraschung. pjur hatte außerdem zwei Tickets für die Gala verlost. Die glücklichen Gewinner sammelten selbst über 3000 Euro Spenden für die Gala, bedankten sich für den tollen Abend und hatten wie auch die anderen Gäste viel Spaß beim Einstehen für die gute Sache und dem Sammeln von Spenden für den Kampf gegen Aids.