pjur_PM_Anme

pjur mit med Produkten auf ANME Show

Die diesjährige Januar-Show der ANME in Burbank, Kalifornien, stand bei pjur ganz im Zeichen von Natürlichkeit und Qualität: Die Produkte pjur med Sensitive glide und pjur med Soft glide, die im letzten Jahr im amerikanischen Markt gelauncht worden waren, kamen laut dem Unternehmen bei den Besuchern hervorragend an. „Die beiden Neuheiten haben bei ihrem Launch bereits für mächtig Wirbel gesorgt und das Interesse ist keineswegs abgeklungen,“ sagte Alexander Giebel, CEO & Gründer der pjur group, der zusammen mit dem pjur USA Verkaufsteam vor Ort war.

Die beiden Gleitmittel pjur med Soft glide und pjur med Sensitive glide wurden speziell für die gesundheitsbewusste Frau entwickelt, die Wert auf qualitative Inhaltsstoffe und lange Gleitfähigkeit legt. „Mit den pjur med Produkten scheinen wir auch in den USA den Nerv der Zeit getroffen zu haben“, so Alexander Giebel. „Das Feedback auf der SHE Messe war bereits herausragend und die Bestellungen auf der ANME haben unsere Erwartungen sogar übertroffen. Ein toller Start in das Jahr 2018!“

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *