pjur präsentiert mit Erfolg die neuen pjur MAN Produkte auf der ANME

Vom 17. bis 19. Juli präsentierte sich die pjur group bei der wichtigsten amerikanischen b2b Messe ANME in Los Angeles erneut erfolgreich. Im Fokus standen dieses Jahr die neuen Produkte, die zum Ende der Messe komplett ausverkauft waren: pjur MAN STEEL Gel und pjur MAN XTEND Cream. Angesprochen werden hiermit alle, die sich mit den Produkten eine extra Portion Männlichkeit sichern möchten. Dabei überzeugen die neuen Produkte vor allem aufgrund der besonderen Inhaltsstoffe wie Ginkgo und Ginseng, Paprika-Extrakt oder Ingwer.

Alexander Giebel, Geschäftsführer und Gründer von pjur, war vor Ort und ist begeistert: „Dass die neuen MAN Produkte so hervorragend ankommen, übertrifft unsere Erwartungen. pjur group USA hat bereits neue Mengen der Produkte geordert, um für künftige Anfragen gewappnet zu sein.“

Zusätzlich zu den beiden neuen Produkten wurden auch zwei neue Counter Displays vorgestellt. Einmal die weiße Version, die durch ein helles, frisches Design explizit Frauen ansprechen soll und die schwarze Variante, die zeitlos und elegant im Samtdesign dabei helfen kann, die pjur Klassiker wie das Original oder das Back Door optimal zu platzieren.

Die amerikanische b2b Messe war für pjur also ein voller Erfolg. Denn auch bei der zweiten Ausgabe der ANME im Jahr 2016 wurden die Besucher- und Verkaufserwartungen der pjur group USA übertroffen. Richie Harris, CEO pjur group USA, fasst die Messe so zusammen: „Die ANME war wieder einmal ein voller Erfolg. Alle Termine wurden vergeben und wir hatten viele interessante und erfolgreiche Gespräche. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.“

Tags:,