Erfolgreiche ARExpo für pjur in Australien

Die ARExpo im Boulevard Hotel in Sydney war ein voller Erfolg für pjur. Der Australische Großhändler Sugar & Sas, der die pjur Produkte semi-exklusiv in Australien vermarktet und Mitgründer der Messe ist, verteilte pjur Lanyards und weitere Give-Aways an die Messebesucher und hatte zudem zwei Roll-Up Banner am Stand, die die Aufmerksamkeit der Händler auf die pjur Produkte lenkten.

„Wir freuen uns, dass pjur Produkte in Australien so hervorragend ankommen“, sagt Rose Hunt von Sugar & Sas. „Die Messe war in diesem Jahr überaus gut besucht und das ARExpo Special von pjur hat viele Händler überzeugt.“
Auch Alexander Giebel freute sich über den Erfolg der halbjährlichen b2b Messe: „Es ist immer wieder toll zu sehen, dass wir auch nach über 15 Jahren in Australien immer wieder neue Händler mit unseren Produkten begeistern können und die bekannten Gesichter uns weiterhin treu sind. Durch unsere jährlichen Neuheiten und den Service, den wir Händlern gerade in Australien bieten, wird sich daran wohl auch in den nächsten Jahren nichts ändern.“

Tags:,