Rocks Off gewinnt Most Innovative Product Award auf Adultex Messe

Rocks Off wurde mit dem Award für das innovativste Produkt auf der Adultex Messe für Xchange ausgezeichnet. Xchange gehört zur Fusion Kollektion und ist ein USB-wiederaufladbares, ferngesteuertes Produkt, welches sowohl ein Prostata-Massagegerät als auch ein vibrierender Butt Plug ist.

„Wir sind sehr erfreut, in dieser Kategorie sowohl anerkannt als auch ausgezeichnet zu sein“, sagte Ian Marshall, Leiter Produktentwicklung. „Wir haben weltweit viele Fans für unsere Männer-Kollektion und den Award für unsere jüngste Neuerscheinung zu gewinnen ist fantastisch. Rocks-Off genießt eine weltweite Reputation für Innovation und Qualität und wir streben mit unserer Arbeit einen sehr hohen Standard an, um sowohl der Branche als auch unseren Marken-Fans einzigartige, funktionale Designs bieten zu können.“