Scala Playhouse dankt allen Besuchern ihres Messestandes

“Danke für Ihren Besuch unseres Messestandes auf der eroFame. Die Fachmesse in Hannover war die perfekte Bühne, um dem Handel unsere vielen Neuheiten zu präsentieren. Wir sind sehr glücklich über das positive Feedback zu unseren Produkten sowie zu unserem Messestand” heißt es von Scala. Die Besucher wurden auf dem bisher größten Stand in Scalas eroFame-Historie begrüßt, der alles zeigte, was das niederländische Unternehmen zu bieten hat.
“Wir sind höchst erfreut über den mehr als positiven Zuspruch zu unseren neuen Erweiterungen der TOYJOY Marke. LADOU by TOYJOY und LIL’BERRIES by TOYJOY kamen mehr als gut an, was auch durch die Bestellzahlen belegt wird. Wir sind uns sicher, dass sich auch die Konsumenten ähnlich angetan zeigen werden”, teilt Scala mit. Natürlich konnten sich die Besucher vom erfahrenen Scala Sales Team auch die aktuellsten Neuheiten von Scalas Liefersnten informieren lassen oder einfach die Gastfreundlichkeit am Messestand geniessen. “Wir sind sehr zufrieden, dass wir es verstanden haben, unseren Stand zu einem richtigen Treffpunkt zu machen. Aber ohne die vielen Besucher wäre das kaum möglich gewesen, daher möchten wir uns an dieser Stelle bedenken. Auf der eroFame haben wir alte Freunde wiedergetroffen, aber es haben sich auch viele neue Geschäftsmöglichkeiten aufgetan. Solide Geschäftsbeziehungen und neue Chancen sind das A und O, nicht nut für uns, sondern auch für den Einzelhändler. Wir hoffen, dass wir uns als perfekter Partner für den Handel präsentiert haben!”