Screaming O unterstützt lokale Händler auf der Sexpo Südafrika

Screaming O präsentiert seine Produkte auf der Sexpo in Johannesburg vom 22. bis 25. März. Das Unternehmen unterstützt hierbei die lokalen Kunden Mystique Mistress und Luvland, welche die Produktlinien des Herstellers auf ihren Ständen präsentieren. Screaming O plant, weiterhin strategische Partnerschaften mit Einzelhändlern und Distributoren zu etablieren, um die Marke bei Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu vertreten zu lassen. Das Unternehmen sieht Ausstellungen wie Sexpo Südafrika als eine Möglichkeit, seine Markenbekanntheit in Schlüsselmärkten zu bauen.

„Sexpo Südafrika ist für unsere internationale Expansion maßgeblich gewesen und hat uns die Gelegenheit gegeben, vertrauensvolle Beziehungen zu lokalen Geschäften aufzubauen“, sagte Screaming O Account Executive Dan Holman. „Luvland und Mystique Mistress sind starke Unterstützer der Marke Screaming O und wir freuen uns darauf, mit ihnen und ihren treuen Käufern in Kontakt zu treten. Wir freuen uns besonders, unsere neue Charged-Serie von erschwinglichen wiederaufladbaren Produkten vorzustellen und Sexpo-Teilnehmer ihre Power aus erster Hand auf dem Show-Floor zu spüren zu lassen!“