Sensuous gewinnt ARExpo Award

Der australische Hersteller Sensuous hat den ARExpo Award für das beste männliche Enhancement-Produkt gewonnen. Laut der Firma ist Edge Delay Gel für Männer eines der meist verkauften Produkte des Unternehmens mit zehntausenden Verkäufen in aller Welt.

„Wir waren echt begeistert, die Auszeichnung für das beste männliche Enhancement-Produkt zu gewinnen“, sagte Keith Jones, CEO und Mitbegründer der Firma, „Es war eine Ehre und völlig unerwartet. Edge war ein tolles Produkt für uns und wir haben jetzt sogar eine Version, die in den USA speziell für den US-Markt hergestellt wurde. Es war auch fantastisch, Teil der ersten ARExpo zu sein, die erste wirklich unabhängige B2B-Show in Australien. Die Show war für uns ein toller Erfolg und wir freuen uns auf nächstes Jahr.“