Shots mit mehreren Preisen auf eroFame geehrt

SHOTS konnte auf der eroFame den Erotix Award für Fetish Brand of the Year für ihre Marke Ouch! sowie die Auszeichnung als Unternehmen des Jahres von EAN und SIGN Magazine mit nach Hause nehmen. Bereits zu Beginn des Jahres gewannen sie bei den StorErotica Awards die Auszeichnung als Foreign Manufacturer of the Year sowie Best New Pleasure Product Company of the Year für SHOTS America auf der XBIZ Awards. Sie gewann auch die beste neue Produktpalette für die dieses Jahr eingeführte Marke VIVE bei der Adultex.

Auch für die Zukunft hat das Unternehmen große Pläne. „Wir haben noch eine Menge Tricks in unserem Ärmel für das kommende Jahr! Wir wollen die Überraschung jetzt nicht verderben, aber wir sind überzeugt, dass 2017 unser Jahr sein wird,“ so SHOTS.