Vibez Erotic Boutique kooperiert mit Lovehoney

Adult Boutique Vibez hat sich mit Lovehoney für eine Fifty Shades Freed Sextravaganza zusammen getan. Das Geschäft in Aylesford, Kent, organisierte eine Veranstaltung mit einem Schweinebraten, einem Dessous-Catwalk und livrierten Butlern.

Kunden erhielten kostenlose Goodie-Bags und lauschten den den Klängen der musikalische Begleitung durch einen Saxophonisten. Die Veranstaltung war so ein großer Erfolg, dass Vibez Zelte außerhalb des Ladens aufstellen musste, um alle Gäste unterzubringen. Vibez verkauft alle offiziellen Fifty Shades Freed Produkte von Lovehoney und der Online-Händler unterstützte die Aktion, um den Verkauf vor dem Valentins Tag zu steigern.

Tracey Whitmore, Inhaberin von Vibez, sagte: „Das Fifty Shades-Fieber ist zurück und es war großartig, die Aufregung um den neuen Film mit einer großen Party für unsere Kunden einzufangen. Wir boten 10% Rabatt an dem Tag, kostenlosen Prosecco und waren überfüllt mit Kunden, die vor dem 14. Februar nach Spaß und Schnäppchen suchten.“