LELO auf der Fifth Avenue

Die Zusammenarbeit zwischen LELO und dem Museum of Sex in New York resultiert derzeit in einer ansprechenden Schaufenstergestaltung auf der weltberühmten 5th Avenue. Mit maßgeschneiderter Illustration im Schaufenster, die LELOs erfolgreichen WaveMotion Produkte im Fokus hat und einer attraktiven Produktpräsentation im Geschäft selbst, sind die Artikel schnell zum Gesprächsthema Nummer Eins geworden. „Die Kunden des Museum of Sex NYC verlassen sich sich auf unsere erlesene Auswahl an Qualitätsprodukten und LELO ist bekannt für sein künstlerisches Design und hochwertigen Erfindungen! Wir freuen uns, die LELO Wave Linie in unserem Shop zu bewerben. Die Produkte und die Grafiken sind farbenfroh und überzeugend, somit ist es nicht verwunderlich, dass die Kunden darauf ansprechen“, heißt es von Seiten des Museums of Sex NYC. LELOs CMO Steve Thomson äußerte sich wie folgt: „Wir sind sehr stolz auf unsere Verbindung zum Museum of Sex NYC. Ihr Engagement, Stil mit Erotik zu kombinieren, entspricht genau unseren Werten hier bei LELO. Das ist eine großartige Gelegenheit, unsere Produkte einem fachkundigen Publikum sowie Mainstream-Kunden vorstelle zu können.“ Die Aktion läuft bis Ende September.