Satisfyer Weltpremieren

Für jede Zielgruppe und für nahezu jedes  Budget wird Satisfyer ab Ende Oktober seine Druckwellen Vibratoren anbieten, welche von einen der renommiertesten Produktdesignern in Europa entworfen und entwickelt wurden. Die Preisspanne der insgesamt 5 Satisfyer Modelle beginnt bei 39,99 Euro Ladenpreis und endet beim Top-Modell Satisfyer Pro 2 mit 89,99 Euro.

Bei allen Satisfyer Modellen verbleiben Körperflüssigkeiten, Gleitmittel oder Wasser nicht im Loch im Kopf des Gerätes und somit auch nicht teilweise im Inneren, der sogenannten zweiten Kammer. Die Satisfyer Technologie benötigt diese zweite Kammer nicht.  “Our technology – with one single chamber and a large opening – enables the removal of incoming liquids, lubricants or water, and is therefore hygienic and safe!”, so Produktentwicklerin Dr. Karen Mäder.
„Nach dem unglaublichen Erfolg des Satisfyer Pro 2, insbesondere nach dem vor kurzem eingeführten Flüster-Modus, wollen wir unsere Technologie einer noch breiteren Zielgruppe präsentieren und haben unser Design, Preispunkt und Absatzmärkte auf die verschiedenen Anforderungen abgestimmt“, so Jerome Bensimon, Vizepräsident Sales für Satisfyer. „Zum Beispiel unser verspieltes Design des Satisfyer Pro 2 Penguin zielt mit seinem Ladenpreis von 69,99 Euro auf eine junge, anspruchsvolle Kundschaft, die jedoch nicht problemlos 100 Euro für ein High-End Spielzeug ausgeben können.“

Besonders stolz ist Satisfyer darauf, dass die Technologie ohne Abstriche ab sofort in zwei Geräten für jeweils 39,99 Euro und 49,99 Euro in mit Standardbatterien betriebenen Geräten verfügbar ist und gerade diese beiden Designs in Schwellenländern wie in Asien, Osteuropa oder Südamerika für großen Absatz sorgen sollen.

„Auf der anderen Seite haben unsere wiederaufladbaren Satisfyer Modelle Pro 2, Pro Deluxe und Pro Penguin, welche 89,99 Euro, 79,99 Euro und 69,99 Euro im Fachhandel kosten, ebenfalls anspruchsvolle Designs, innovative Technologie, hohe Margen für den Fachhandel und noch erschwinglichere Preise für den Kunden in Schlüsselmärkten wie Europa, Japan, Australien, Canada, USA und Süd-Amerika“, so Sabine Schuchardt, Vertriebsleiterin Europa.