BelAmi schliesst exklusiven europäischen DVD Vertriebsvertrag mit VIMPEX MEDIA ab

BelAmi hat bekannt gegeben, dass mit sofortiger Wirkung der Gay-DVD-Vertrieb VIMPEX MEDIA, der exklusive Vertriebspartner von BelAmis internationalem DVD-Katalog in ganz Europa ist. Seit vielen Jahren ist BelAmis Haupt-DVD-Linie PREMIER COLLECTION über Bruno Gmünder vertrieben worden.

VIMPEX MEDIA und BelAmi haben bereits seit 2010 eine sehr erfolgreiche Geschäftsbeziehung, mit VIMPEX als exklusivem europäischen Vertrieb von BelAmis weiteren DVD-Linien LUKAS RIDGESTON, KINKY ANGELS, GEORGE DUROY und zuletzt FRESHMEN.

Mit der Übernahme des exklusiven europäischen Vertriebs der Belami-Hauptserie PREMIER COLLECTION(eine der weltweit meistverkauften Gay-DVD-Serien seit jeher) sind nunmehr alle Serien unter einem kompetenten Dach vereint. Eine koordinierte Auslieferung sowie eine professionelle Warenverfügbarkeit zu fairen Preisen ist somit jederzeit gewährleistet.

Thomas Hummel, Geschäftsführer von Vimpex Media, sagt über BelAmi: „BelAmi ist seit 24 Jahren das unangefochtene führende Gay-Label weltweit mit einem einmalige hohen Produktionsstandard der seinesgleichen sucht. Die Produktionen von Belami sind seit Jahren für viele Händler der Umsatzgarant bei Gay DVDs und heben sich deutlich von der Masse der Gay-Pornos ab.“

BelAmis Inhaber sagt von der neuen Partnerschaft: „Jetzt wo wir mit Vimpex Media, einem großen leistungsstarken Vertriebspartner zusammenarbeiten, wollen wir die 2 Jahrzehnte der Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Distributor Bruno Gmünder wertschätzen. Er war ein wichtiger Vertriebspartner, der zu unserem Erfolg in Kontinentaleuropa sowie weltweit, mit unzählige Fotobüchern, Kalendern und Zeitschriften-Titelseiten, beigetragen hat.“ Er führt weiter aus: „Wir sind davon überzeugt, dass unsere DVD Serien künftig in Europa bei VIMPEX MEDIA, die bereits seit 1988 erfolgreich ihr Können unter Beweis gestellt haben, in den besten Händen sind. Wir freuen uns, dass sie jetzt auch unsere PREMIER COLLECTION vertreiben, sowie unsere geplanten DVD-Veröffentlichungen mit den besten Szenen und Inhalten, die wir je produziert haben.“

Die erste Veröffentlichung von BelAmis PREMIER COLLECTION über Vimpex Media ist „Christian’s Accidental Lovers“, welche diese Woche erscheint. Für weitere Informationen über BelAmis kompletten Katalog (Neuheiten und Backprogramm) besuchen Sie bitte den Händlershop von VIMPEX MEDIA auf www.VimpexOnline.com.

Tags:,