Bnaughty Classic Unleashed Wireless Bullet mit neuer Verpackung

B Swish hat dem Bnaughty Classic Unleashed Wireless Bullet eine neue Verpackung verpasst. Das Unternehmen erklärte, dass diese die allumfassende Philosophie von B Swish darstelle, dass sich Wohlfühlen erschwinglich und frei von Kompromissen seien sollte.

Die neue geschlechtsneutrale Verpackung verbessert sich gegenüber dem Vorgänger durch eine aufschiebbaren Box, einer neuen informativen Gebrauchsanleitung und einer seidigen Aufbewahrungstasche. Die neue Verpackung wird im Laufe des Jahres 2018 bei allen Artikeln der Classic Line erhältlich sein. Der Bnaughty Classic Unleashed Bullet Vibrator bleibt unverändert. Er hat fünf Funktionen sowie eine kompakte und ergonomische Fernbedienung mit einem einfach zu bedienenden Druckknopf. Der Bnaughty Classic Unleashed besteht aus nicht porösem, körperfreundlichem PU-beschichteten ABS-Kunststoff und ist somit leicht zu reinigen und mit verschiedenen Gleitmittel verwendbar.