Cosmopolitan Magazine berichtet über Pipedream und Jimmyjane

In der Oktober-Ausgabe des Cosmopolitan Magazine USA sind drei Diamond Products Toys gestetet und vorgestellt worden. Zu den drei Produkten gehörten zwei Toys von Jimmyjane sowie der Wanachi Mega Massager von Pipedream. Für Jimmyjane war es bereits das fünfte Mal, dass das populäre Magazin über Produkte berichtete. „Es ist immer eine Ehre, in einem Magazin aufzutauchen und es ist umso spannender zu sehen, wie progressiv die Mainstreammedien heute sind“, so Robert Rheaume, Vertriebsleiter von Diamond Products. „Umso erfreuter waren wir dieses Mal, weil Produkte auf Herz und Nieren getestet wurden und es reale Nutzerlebnisse gegeben hat.“ Für den Test hat Cosmopolitan Dutzende Toys und 22 Produkttester ausgewählt. Jimmyjanes INTRO 2 erntete besonderes Lob dafür, dass er sehr leise ist und die Klitoris perfekt stimuliert. Jimmyjanes HELLO TOUCH wurde in den Artikel erfahreneren Nutzern empfohlen, die dem Liebesspiel ein Extra geben wollen. Zum Testsiger wurde aber Pipedreams Wanachi Mega Massager erklärt, nicht zuletzt wegen seinen sehr kräftigen Vibrationen und dem großen Kopf.
„Wir freuen uns, über das permanente Interesse der Mainstreammedien an unseren Produkten“, erklärt Nick Orlandino, Chairman und CEO von Diamond Products. „Diese Berichterstattung erinnert unsere Kunden daran, unsere Produkte immer ausreichend zu bevorraten.“