Cosmopolitan zeichnet Doc Johnson aus

Doc Johnson hat bekannt gegeben, dass der OptiMALE Rechargeable Vibrating C-Ring in der aktuellen Ausgabe des Cosmopolitan Magazins USA als bestes Pärchenprodukt ausgezeichnet wurde. Die Autorin des Artikels beschreibt es als das ulitimaitve Toy, welches während des Sex genutzt werden kann und „beiden ein tolles Finish“ verspreche.

„Wir freuen uns sehr, dass unser OptiMALE Rechargeable Vibrating C-Ring als ‚Bestes Pärchen Toy‘ in Cosmopolitan genannt wurde“, sagte Doc Johnson, Director of Product Development Cheryl Hanslip. „Im Gegensatz zu herkömmlichen Vibrieren C-Ringen, die mit dem Vibrator in einer seitlichen Position gefertigt werden, wurde der OptiMALE Rechargable Vibrating C-Ring mit einer innovativen Motor Platzierung konzipiert, die ununterbrochenen klitoralen Kontakt während der Penetration ermöglicht.“