Der Dodil feiert Premiere auf der eroFame

Der Dodil feiert sein Fachhandels-Debüt auf der kommenden eroFame. Das in Schweden und Deutschland beheimatete Unternehmen hat das letzte Jahr damit zu gebracht, sein neues Produkt – den Dodil – dem Endkundenmarkt näher zu bringen. Jetzt folgt der Schritt in den Groß- und Einzelhandelsmarkt.

Der Dodil ist ein wärmeempfindlicher und formbarer Dildo, dessen Äußeres aus hochwertigem Silikon besteht. Einmal aufgewärmt kann der Dildo in verschiedene Formen gebracht werden. Ist er abgekühlt, besitzt er die Härte, um im Solo-Einsatz oder im Pärchenspiel zu bestehen. Er kann immer wieder auf’s Neue aufgewärmt und abgekühlt werden. „Die Resonanz, die wir bekommen haben, war immer die gleiche“, erklärt Peter Gustavson, Kommunikationsleiter des Unternehmens, „jeder hat sofort verstanden, wie revolutionär dieses Technologie ist.“ Die eroFame mit ihrer speziellen Atmosphäre sei der perfekte Startplatz für den Dodil, heißt es weiter. „Als wir unsere Marketingstrategie im letzten Frühjahr ausarbeiteten, waren wir uns sicher, dass die eroFame ein wichtiger Zeitpunkt sein wird. Unser Messestand wird in seiner Einfachheit vermitteln, dass der Dodil im Vordergrund unseres Schaffens steht. Besucher können in unser Kitchenette natürlich selbst Hand anlegen und ihren Dodil formen.“ Gustavson und Chef-Entwickler Richard Almgren haben den Dodil entwickelt und dabei ihre gemeinsamen Werte wie Qualität, Glaubwürdigkeit und Umwelt- und Ressourcenschutz in Bezug auf Love Toys mit in die Entwicklung einfliessen lassen. Die Konstruktion des Dodil ist zu 90% biologisch abbaubar. „Richard und ich sind Schweden, was bedeutet, dass wir in Gleichheit und Vielfältigkeit glauben“, so Gustavsson. „Wir sind stolz, ein Produkt zu präsentieren, das sich an die Nutzer anpasst und nicht umgekehrt. Wir legen die Macht der Wahl wieder dahin wo sie hingehört: in die Hände der Konsumenten!“