EDC kommt mit vollen Händen von der ANME zurück

EDC Wholesale (www.edcwholesale.com) verkündet ein Vertriebsabkommen mit der Firma The Rabbit Company, bekannt für seine innovativen und frauenfreundlichen Produkte. Das Vertriebsnetzwerk von EDC wächst rasant und ermöglicht durch die neuen Kapazitäten, die durch das neue Logistik-Center entstanden sind, steht weiteren Sortimentserweiterungen nichts entgegen. Das Vertriebsabkommen mit The Rabbit Company wurde auf der ANME Messe in Los Angeles von Eric Idema, Geschäftsführer von EDC, sowie Andre Visser, International Sales Manager von EDC, und Chaney Cox, Brand Managerin der Rabbit Company, unter Dach und Fach gebracht.

„Wir fühlen uns geehrt, die außergewöhnlichen Produkte der Rabbit Company zu unserem Angebot hinzufügen zu können“, sagt Eric Idema. „Es ist ein sehr junges Unternehmen mit einem sehr erfahrenen Team und einer hochwertigen Marke, die durch schöne Designs glänzt. Ich bin mir sicher, dass unsere Kunden sich von diesen schönen Produkten ähnlich begeistert sein werden wie wir es sind.“

Die Rabbit Company steht für eine prägnante Kollektion der besten Rabbit Vibratoren. Die Produkte sind durch hohe Qualität, Verlässlichkeit, ansprechende Designs und kräftige Vibrationen gekennzeichnet. Die Rabbits werden von einem Team, das über 50 Jahre Erfahrung in der Erotikbranche vereint, kreiert.

„Wir sind sehr erfreut, EDC zum Vertriebspartner zu haben“, so Chainey Cox. „Unser Unternehmen wächst hier in den USA in einem rasanten Tempo und die Gelegenheit, mit einer Firma wie EDC zusammenzuarbeiten, wird uns dabei helfen, unsere Marke international bekannter zu machen.“