EDC Wholesale für die ‚Deloitte Technology Fast 50‘ nominiert

EDC Wholesale ist für die Deloitte Technology Fast 50 2017 nominiert worden. Als Grund für die Nominierung dient der Unternehmensumsatz der letzten vier Jahre. EDC startete vor zehn Jahren von Eric Idemas Dachboden aus und befindet sich seitdem auf Wachstumskurs. Vor vier Jahren stieg die Firma in das Großhandelsgeschäft im internationalen Erotikmarkt ein. 2016 expandierte EDC in den chinesischen Markt. 2017 erfolgte der Umzug in ein über 8000 Quadratmeter großes Logistikcenter. „Ich in sehr glücklich über die Nominierung“, so Eric Idema, „ich startete vor zehn Jahren mit einem Traum, fing ganz klein an, ohne zu wissen, ob ich jemals Erfolg haben werde. Heute haben wir ein sehr hart arbeitendes Team und ich bin auf jeden einzelnen stolz, der in unsere Erfolgsgeschichte involviert ist.“

Die Gewinner der Deloitte Technology Fast 50 werden am 12. Oktober bekanntgegeben.