Emojibator kündigt neuen Vibrator in Bananenform an

Emojibator, Erfinder der Eggplant (Aubergine) und Chili Vibratoren, haben eine neue Form in ihrem Portfolio von Emoji inspirierten Sexspielzeugen angekündigt: die Banane.

„Unser erstes Jahr im Geschäft ist eine tolle Geschichte, denn unsere Begeisterung hat uns von der Venus Konferenz in Berlin über die NY Sex Expo bis nach Amsterdam, San Francisco, London, Schweden, Austrailia, China und andere Länder getragen und mehr als 10.000 Vibratoren verkauft“, sagte Joe Vala, CEO und Gründer von Emojibator. „Wir haben die Kampagne ‚Empowerment Feels Good‘ ins Leben gerufen, die Frauen zum Orgasmus ermutigte und ihren sexuellen Höhepunkt in die eigenen Hände legte. Wir haben auch auf der weltweit ersten Emojicon-Konferenz gesprochen und sind Finalist für Forbes 30 unter 30! Zu sagen, dass dies eine wilde Fahrt gewesen ist, wäre eine Untertreibung. „